Ausflug ins Staatstheater Braunschweig

Die Klassen 1 - 6 machten sich am 30.11.2011 auf ins Staatstheater Braunschweig, um auch in diesem Jahr wieder vor Weihnachten gemeinsam ein Theaterstück anzusehen. Ausgesucht wurde in diesem Jahr „Aladin und die Wunderlampe".

lampen1

rang1

Oben aus dem 1. Rang hatten alle einen wunderbaren Überblick über das Geschehen und selbst der eine oder andere „Trick" konnte von hier aus durchschaut werden.

Das Theatergebäude selbst sorgte neben dem Stück ebenfalls für staunende Augen, denn überall hingen große, goldene Spiegel und glitzernde Kronleuchter.

gruppenbild

Insgesamt wieder ein tolles Unternehmen, welches wir im nächsten Jahr sicher wiederholen möchten.

Dank an den Förderverein der Sehusaschule, der den Ausflug mit der Übernahme der Reisekosten unterstützte.

   

 

   

Besucher unserer Webseite ab 24.10.2014

Heute 0

Gestern 10

Woche 28

Monat 77

Insgesamt 16803

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions