Rosenmontag in der Sehusaschule

13. Februar 2024

Am Rosenmontag feierten auch in diesem Jahr wieder einige Klassen der Sehusaschule gemeinsam Fasching.

Durch vorher bunt geschmückte Klassenräume und Flure wirbelten kleine Prinzessinnen, Polizisten, Clowns, Piraten, Superhelden, Hexen, Tiger und andere Fabelwesen.

Nach einer fröhlichen Polonaise durch die Schule, konnten die Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Stationen lustige Spiele absolvieren: Dosenwerfen, Stopptanz, Zeitungstanz, Turmbau, Hüte basteln, Ausmalbilder, Säckchen-Zielwurf und eine Kinderdisco gehörten dazu.

Aus den Klassen schallte viel Gelächter und überall hörte man freudige Stimmen. Alle hatten viel Spaß!

Text: Carolin Matenaers